Leistungen

Wir übernehmen Ihr Kuriergut direkt bei Ihnen und bringen es direkt an den Empfänger. Sie profitieren von schnellen Zustellungen, ohne Wartezeiten im Depot oder ähnlichen Sammelstellen.

Für Einmalfahrten und Fahrten, deren Ablauf sich wiederholt sind wir Ihr richtiger Partner. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie unterwegs.

Service

Leistung und Service sind bei Kurierdienst Neubauer untrennbar miteinander verbunden. Als Kurierdienst übernehmen wir unterschiedliche Fahrten für Sie und bieten Ihnen zudem ein Serviceangebot, das unsere Leistungen ergänzt. Sie sparen Zeit und Geld, wenn Sie mit uns arbeiten.

Zuverlässigkeit

Bei uns zählt, was abgemacht wurde. Pakete zu transportieren, ist unsere tägliche Arbeit. Ihre Ware wird durch uns sicher an ihr Ziel gebracht.

Termintreue

In Zeiten der Globalisierung wächst alles zusammen, doch die Entfernungen bleiben. Wir haben unsere Service-Leistungen darauf angepasst. Durch eine stetige Konzentration, gelingt es uns immer, die Anforderungen unserer Kunden termingetreu einzuhalten.

Moderner Fuhrpark

Die ständige Belastung an unsere Fahrzeuge erfordert eine fachmännische Wartung. Hier verlassen wir uns auf starke Partner. Somit ist für unsere Kunden eine sichere Belieferung gewährleistet.

Geschulte Mitarbeiter

Für unsere Kunden und uns ist es wichtig, sich jederzeit mit unseren Mitarbeitern verständigen zu können. Alle Mitarbeiter wurden auf die Aufgabengebiete hin geschult, und kennen diesen nach langjährigen Erfahrungen sehr gut.

Service

Wir bieten Ihnen nicht nur die Auslieferung von Paketen in der Region, sondern fahren Ihr Gut auch direkt zu Ihrem Kunden. Da dies auch kurzfristig möglich ist, profitiert nicht nur der Auftraggeber, sondern auch der Leistungsempfänger - und dies überdurchschnitlich schnell.

Testen Sie uns!

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns Testlieferungen.